Termin

 

 KVR Nikolausfeier 2017

am Freitag, den 08. Dezember ab 19:00 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule

mehr

 

 

 
 

17 Vereine kämpften um den Wanderpokal

Am Sonntag, beim 22. Hermann Schwindling Gedächtnisturnier in Riegelsberg traten 17 Vereine mit rund 150 Kindern und Jugendlichen an, um den großen Wanderpokal zu ergattern. Dieser ging an den besten Verein hinter den Gastgebern - den ASS Saargemünd. Die weiteste Anreise hatte mit rund 270 Kilometern der TuS Aldenhofen aus der Nähe von Düren (NRW).


Die Gastgeber vom KV 03 Riegelsberg stellten mit 37 Teilnehmern - wie gewohnt - die meisten Athleten. Die Jungs schlugen sich hervorragend und sorgten für gute Stimmung in der Ringerhalle. Am Ende sprangen sechs erste Plätze, neun Mal der Zweite und acht Bronzeplätze für die Riegelsberger heraus. Das reichte für den Sieg in der Vereinswertung in der A/B-Jungend sowie in der E-Jugend. In der C/D-Jugend wurde der KVR zweiter hinter Saargmünd. Der ASS Saargemünd durfte sich letztlich auch über den Wanderpokal freuen. Die Freunde aus Frankreich sammelten die meisten Punkte über alle Gewichtsklassen hinweg, nach den Gastgebern, die an der Wertung um den Wanderpokal nicht teilnehmen. Sehr gut vertreten mit vielen Teilnehmen waren außerdem die Vereine aus Metz, Saarbrücken, Aldenhofen, Köllerbach, Heusweiler sowie St. Ingbert.

Alle Einzel- und Vereinsergebnisse finden Sie unter: http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2017/DE/170618_Riegelsberg/indexGER.htm

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer