Termin

 

 KVR Nikolausfeier 2017

am Freitag, den 08. Dezember ab 19:00 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule

mehr

 

 

 
 

Jugend: Rundenstart für unsere Mattenfüchse geglückt

In Saarbrücken konnten die Mattenfüchse am ersten Kampftag den ersten Sieg einfahren. Trotz einigen krankheitsbedingten Ausfällen fuhren die Jungs einen ungefährdeten 18:10 Erfolg ein.

In der Klasse bis 31 Kilo kam Paul Oskar Müller Rodriguez zum Einsatz und bekam die Zähler kampflos gutgeschrieben. In 34 Kilo siegte Leon Lorenz technisch überlegen. In einem spannenden Match besiegte Gero Chianetta in 38 Kilo per Schultersieg den starken Scarpello. In 42 Kilo sprang Jan Kononenko trotz 7 Kilo weniger Gewicht ein und stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Saarbrücken konnte hier keinen Kämpfer stellen. In 46 Kilo ließ Till Butterbach nichts anbrennen und siegte technisch überlegen Der gerade wieder genesene Paul Müller machte in 50 Kilo ebenfalls kurzen Prozess und schulterte seinen Gegner. Eine Gewichtsklasse darüber ließ sich Jannick Binzel nach einer Verletzung überrumpeln und musste dem deutschen Meister Veysel Karacöck den Sieg überlassen. Später strich er allerdings in der 3. Mannschaft einen beeindruckenden Sieg ein. Auch in 63 Kilo verlor Justin Quint gegen den DM Vice Boncucoglu. In der schwersten Klasse lieferte Allesandro Carlino einen beherzten Fight, musste allerdings eine knappe Punktniederlage hinnehmen. Unser Dank geht an die vielen mitgereisten Fans, die die Jungs wie immer vorzüglich unterstützten.

In den weiteren Mannschaften konnten die der Schülermannschaft entwachsenen Mattenfüchse auch erheblich zu einem gelungenen Kampftag in Saarbrücken beitragen, an dem alle Mannschaften siegten.

Ole Quasten besiegte Wagner in der Klasse bis 52 Kilo . Ebenso in der 3. Mannschaft besiegte Jannik Binzel Fabian Beyer. Beide strichen die maximalen Punkte ein.
In der 2. Mannschaft besiegte Paul Riemer Veysel Karacöck technisch überlegen. Simon Monz tat es ihm eine Klasse höher gegen Michael Nesser gleich. Lucas Rosport besiegte in 71 Kilo den starken Franzosen Mamika Unusian mit 11:0 klar.

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer