Termin

 

 KVR Nikolausfeier 2017

am Freitag, den 08. Dezember ab 19:00 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule

mehr

 

 

 
 

Die Mattenfüchse auf Tour

Nach der Heimniederlage gegen die Topfavoriten aus Saargemünd waren die Jungs am Samstag in Sankt Ingbert am Start. Sie gingen hochmotiviert ans Werk und schlugen die junge Truppe des KSV deutlich mit 30:3.

In 31 Kilo mußte Paul Oskar Rodriguez Müller eine Punktniederlage hinnehmen. Dies blieb die einzige Niederlage für den Riegelsberger Nachwuchs an diesem Abend. In der Klasse bis 34 Kilo schulterte Jay Reed Kaster in seinem ersten Einsatz für die CD Mannschaft seinen Gegner nach 2 sehenswerten Kopfzügen. Gero Chinetta fügte eine Klasse schwerer einen schnellen überlegenen Punktsieg hinzu. Ebenfalls zu seinem ersten Teameinsatz kam Armin Schyma in der 42 Kilo Klasse. Er begann nervös, wurde in Verlauf des Kampfes immer stärker und schulterte seinen Gegner ebenfalls. Einen sehr interessanten Kampf lieferten sich Marc Mauersberger und Leonard Kirsch von KSV. Marc sicherte sich am Ende routiniert einen Punktsieg gegen den starken Sankt Ingberter. Till Butterbach hatte in 50 Kilo ebenso wie Andrej Witt im Schwergewicht keinen Gegner und strich die maximalen Punkte kampflos ein. Die erfahrenen Ringer Nils Neumann und Jannick Binzel ließen ihren jungen Gegnern keine Chance und gewannen ebenso vorzeitig. Jannik konnte später in der 3. Mannschaft einen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren. Die 2. und 3. Mannschaft komplettieren den perfekten Kampftag und gewannen ihre Duelle gegen die 1. und 2. Mannschaft des KSV deutlich. Mehr als nur erwähnenswert ist der wieder zahlreich und lautstark vertretene Anhang, der alle Mannschaften unterstützt und nach vorne treibt. 30 Fans bei einem Auswärtskampf der Schüler, darunter Erstligaringer an ihrem kampffreien Wochenende, zeigt welche Verbundenheit zwischen allen Teilen des Vereins herrscht.

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer