Termin

 

 KVR Nikolausfeier 2017

am Freitag, den 08. Dezember ab 19:00 Uhr

in der Turnhalle der Lindenschule

mehr

 

 

 
 

Mattenfüchse besiegen auch den ASV Hüttigweiler

Die jungen Wilden des KVR konnten sich auch in dem erwartet engen Match gegen die Nachwuchsringer des ASV Hüttigweiler durchsetzen. In der toll für den Bundesligakampf hergerichteten Riegelsberghalle stand es am Ende 17:16 für unsere Jungs.

In 31 Kilo konnte Paul Oskar Rodriguez Müller seinem starken Gegner wenig entgegensetzen. Paul Oskar ringt aber erst seine erste Saison und hat großes Potential. Im Schwergewicht siegte Andrej Witt mit einem schnellen Schultersieg. In der Klasse bis 34 Kilo hatte Leon Lorenz seinen Urlaub extra um einen Tag verschoben. Es sollte sich lohnen. Er besiegte den starken Kian Weiskircher mit einem schnellen Schultersieg. Bis 63 Kilo wurde Nils Neumann kein Gegner entgegengestellt. Somit strich er die maximalen Punkte kampflos ein. Christian Rosport sprang als jüngster Jahrgang nochmals in der 38 Kilo klasse ein, konnte aber eine Niederlage gegen den 2 Jahre älteren Florian Duster nicht verhindern. Bis 55 Kilo Freistil ging Jannick Binzel zuerst gegen den DM Vize Robin Schröder in Führung, geriet dann aber in die Spezialtechnik des Hüttigweiler Ringers und gab in der Beinschraube Punkte ab, die er nicht mehr aufholen konnte. In der Klasse bis 42 Kilo stellte sich Marc Mauersberger im für ihn ungewohnten griechisch-römischen Stil Kevin Titov und besiegte ihn mit 6:2 Punkten. Paul Müller ließ sich im Kampf der 50 Kilo Klasse überraschen und verlor auf Schultern. Somit war klar: Es musste ein Sieg im letzten Kampf her. Am besten mit 8 oder mehr Punkten Differenz. Der Kampf startete aber denkbar ungünstig mit Wertungen des starken Gleb Titov aus Hüttigweiler. Till Butterbach kämpfte sich aber zurück und erzielte unter dem Jubel der zahlreichen Fans 2 Sekunden vor Schluss die entscheidenden Punkte zum Sieg. Danke an alle Fans, Eltern, Großeltern für die Unterstützung sowie an das Organisationsteam für den tollen Rahmen in der Riegelsberghalle.

Sponsoren:

Weiland.jpg if5_spk_logo.gifLogo LottoSaartoto quer