KV 03 Riegelsberg
Bundesligaringen und Vereinsfamilie

 KVR Jugend und Schüler werden Zweiter

DM2022Am vergangenen Wochenende fand nicht nur die Saarlandmeisterschaft der Männer statt,
sondern auch die Mannschaftsturniere der Jugend und der Schüler. Auch hier wurde der Saarlandmeister ermittelt.

Der KVR startete in jeder Altersklasse mit jeweils einer Mannschaft.
Bei den Schülern verlor der KVR den Auftaktkampf gegen den ASV Hüttigweiler.
Anschließend siegte man gegen Fürstenhausen und Heusweiler.
Im letzten Kampf gab es ein Unentschieden gegen die RG Saarbrücken.

Bei der Jugend konnte man gegen alle Nachbarvereine gewinnen, nur der ASV Hüttigweiler war noch immer eine Klasse zu hoch. Hier endete das Duell mit 12:20.

Am Ende standen unsere Mattenfüchse mit zwei mal Silber auf dem Podium. Eine sehr gute Leistung, die nochmal die nachhaltig gute Jugendarbeit in unserem Verein zeigt.
Ein großes Dankeschön geht hier auch an unsere Jugendtrainer.