KV 03 Riegelsberg
Bundesligaringen und Vereinsfamilie

KVR Jugend

24 März, 2024 KVR Jugend

Jugend des KV 03 Riegelsberg überzeugt beim Turnier in Aichhalden

Jugend des KV 03 Riegelsberg überzeugt beim Turnier in Aichhalden Am 24. März trat eine kleine, aber feine Auswahl der jungen Mattenfüchse des KV 03 Riegelsberg die weite Reise ins knapp 3 Stunden entfernte, und an diesem Sonntag auch verschneite, Aichhalden…
DM2022
28 November, 2023 KVR Jugend

Vorzeitige Meisterschaft für unsere Jugendmannschaft

Vorzeitige Meisterschaft für unsere Jugendmannschaft Unser Jugendmannschaft konnte 3 Kampftage vor Saisonende vorzeitig die Meisterschaft in der Jugendliga Saarland einfahren. Mit einem eindrucksvollen 25:5 Erfolg bei der RG Saarbrücken sind unsere Jungs in…
DM2022
08 Mai, 2023 KVR Jugend

Drei Mattenfüchse bei Turnier in Fahrenbach auf der Matte

Drei Mattenfüchse bei Turnier in Fahrenbach auf der Matte Am gestrigen Sonntag waren drei unserer Jugendlichen beim Turnier in Fahrenbach auf der Matte. Unter den Augen unserer Trainer/Betreuer: Jurij Kohl, Uwe Roos und Thomas Schweiter errangen unsere…
DM2022