Archiv

KVR wieder beim Riegelsberger Marktfest

Nach langerjähriger Abstinenz war der KV 03 Riegelsberg wieder mit einem Stand beim Riegelsberger Marktfest dabei. Orgaleiter für diese Aktion war Marius Klein. Seine Aufgabe war es ein Helferteam von jungen und aktiven Sportlern zu koordinieren. Aufgrund des eigenen Hüttenfests im Lampennest und vieler weiterer Aufgaben war den üblichen Helfern eine Beteiligung in den letzten Jahren nicht zugemutet worden. Dass sich jetzt die jungen Ringer rund um Marius Klein dieser Aufgabe annehmen ist daher umso erfreulicher.


Das Riegelsberger Marktfest fand vom 30.08. bis 01.09.2019 statt. Am KVR-Stand gab es Bier, Softdrinks und Cocktails. Zur beinahe stündlich eingeläuteten „Happy Hour“ gab es tolle Angebote. Darauf aufmerksam machten programmierte Licht- und Nebelsignale.

 

Sie finden uns auch auf Facebook!

facebook.png