KV 03 Riegelsberg
Bundesligaringen und Vereinsfamilie

Zwei Mal Gold, Maximalausbeute für C/D- und A/B-Jugend bei LMM

DM2022Am vergangenen Sonntag, den 13.03.2022, fand die Landesmannschaftsmeisterschaft C/D- und A/B-Jugend statt.
Wie am Tag zuvor, die offene LM der Männer, auch in der Wiesbachhalle in Wiesbach.
Unsere Jugendtrainer schickten natürlich in beiden Altersklassen jeweils eine Mannschaft auf die Matte.
Angefangen mit der C/D-Jugend, hier konnte man die Kämpfe gegen den KSV Fürstenhausen, die RG Saarbrücken, den KSV Eppelborn und den AC Heusweiler souverän und deutlich für sich entscheiden.
Lediglich gegen den ASV Hüttigweiler entwickelte sich ein Kampf auf Augenhöhe.
Gegen den ungeschlagenen Vorjahresmeister der Jugendliga Saarland konnte man sechs von zehn Kämpfen für sich entscheiden und so stand am Ende ein 21:16 Erfolg zu Gunsten der Mattenfüchse.
Eine super Leistung und ein Fingerzeig, dass man in der kommenden Saison wieder um den Titel mitringen möchte !

Endplatzierungen C/D Mannschaften:
1. KV 03 Riegelsberg
2. RG Saarbrücken
3. ASV Hüttigweiler
4. KSV Eppelborn
5. KSV Fürstenhausen
6. AC Heusweiler
Ohne die beiden Leistungsträger Till Butterbach und Erwin Pluschnik musste die A/B-Jugend auf die Matte. Auch hier konnten die Trainer stolz sein !
Durch drei überlegene Siege gegen den ASV Hüttigweiler, den AC Heusweiler und den KSV Fürstenhausen stand man am Ende ganz oben auf dem Treppchen.
Von allen Jugendlichen eine Top Leistung !

Endplatzierungen A/B Mannschaften:
1. KV 03 Riegelsberg
2. AC Heusweiler
3. KSV Fürstenhausen
4. ASV Hüttigweiler

Mit dieser Leistung bestätigte der KVR erneut seine Jugendarbeit auf höchstem nationalen Niveau und die stätige Weiterentwicklung unserer Nachwuchsathleten.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Nachwuchstrainer Frank Riemer, Uwe Bahr, Dieter Butterbach, Martin Pohl und Paul Schneider.